Close
Yoga for everyone

Yoga… ist sehr alt und wurde in Indien perfektioniert. Das ist auch nichts neues.

Aber weißt Du, dass Du Yogaübungen automatisch als Baby angewendet hast, um laufen, sitzen, stehen zu können?

Du sollst kein Yoga Guru werden oder Kopfstand erlernen. Ein paar Yogaübungen wird der Körper Dir jedoch danken, vor allem der Rücken. Nach regelmäßiger Anwendung freust Du Dich, wie Dein Körper  beweglicher wird und Verspannungen verschwinden.

Kundalini Yoga ist in Amerika sehr bekannt und wird von vielen Promisternchen, oft in Kombination mit Pilates praktiziert. Die Übungen sind dynamisch, erfrischend dennoch entspannend. Es fördert die Entgiftung hervorragend. Kundalini Yoga ist für alle Altersgruppen geeignet. Es ist kein Leistungssport, hilft Dir jedoch Deinen Körper besser kennenzulernen und ihn mehr Zuwendung zu schenken.

Meine Empfehlung:  30 min Yoga für den Rücken, 30 min Massage, 7 min Tee trinken