Close
Lymphdrainage

Lymphdrainage für Medizin und Wellness.

Abfall- und Giftstoffe sammeln sich aus unterschiedlichen Faktoren im Körper an. Diese verursachen erhebliche ästhetische und physiologische Veränderungen. Auf Basis qualifizierter therapeutischer Methoden der ästhetischen Medizin wurden Lösungen für effektive und venöse Drainage Stimulationen entwickelt. Giftstoffe und Stoffwechselschlacken werden hiermit auf natürliche Weise behandelt. Diese natürliche Drainage Therapie basiert auf alternativer Kompression und wirkt auf verschiedene Punkte des Körpers, beruhigt und korrigiert Veränderungen, die durch schlechte Funktion des Lymph- und Kreislaufsystemes verursacht wurden.

Therapie bei ästhetische Störungen: Cellulite, Adipositas, Flüssigkeitsretenation, Ödeme, postoperative Regeneration und chirurgische Vorbereitungen, Wiederherstellen nach Entbindung,  Perimenopause, Muskel- und Gelenkbeschwerden, Stress-Situationen, Schlaflosigkeit, unterstützend bei Diät

Preis: 30 Minuten  35,00 Euro